Der VfB und seine Handwerker

Die Mitgliedschaft des VfB Ginsheim ist breit aufgestellt. Ein Glück des Vereins sind die zahlreichen Selbständigen, insbesondere die Handwerker unter ihnen,

Einer davon ist Thomas Mesikow mit seinem Familienbetrieb TM-Color. Fachgerechte Autolackierungen sind sein Aufgabengebiet und er ist ein Meister seines Faches. Von Komplettlackierungen bis Reparaturarbeiten sind sein Spezialgebiet. Auch das Ausbeulen von Karosserieteilen (Beulendoktor) gehört zu seinem Angebot. Dabei beschränkt sich seine Arbeit nicht nur auf Autos, auch Motorräder hat Thomas Mesikow mit künstlerischen Tankdesigns schon verschönert. Aber das ist noch lange nicht alles, und wir kommen zur Moral der heutigen Geschichte: Thomas Mesikow bietet auch Schweißarbeiten an Fahrzeugen an. Genau das braucht der VfB. So verschwindet leider vieles vom Sportgelände, insbesondere wenn es nicht angebunden ist – zum Beispiel Schlösser, mit denen alle Trainingstore aus Versicherungsgründen angeschlossen sind. Um dies zu verhindern hat nun Thomas Mesikow alle Schlösser angeschweißt. Lieber Thomas, vielen Dank für deinen Einsatz!

An dieser Stelle, und weil es dazu passt, sollen auch noch weitere Handwerksbetriebe unter unseren Mitgliedern Erwähnung finden: Michael Meierle – Fensterbau (Schreinerei Hermann Meierle), Mario Wegling (Dachdeckermeister), Georg Hauf (Metzgerei Hauf), Willi Kilian (Friseurmeister), Slavko Savic (AS Baubetreuung), Erich (Angela) Soffel (Versicherungen), Patricia Blöcher (Steuerbüro Wittlich), Frank Blöcher (Garten- und Landschaftsbau), Manfred Bott (Sport-Kette), Franz Thurn (Möbel-Thurn).
Gut, wenn ein Verein auf solche Expertise zurückgreifen kann!