Generalversammlung 2022

… zum Bericht https://www.vfbginsheim.de/unser-verein/hauptversammlung/

Jahreshauptversammlung am 24.05.2022: Schwerpunkte waren Rückblick und Ausblick zu den Vereinstätigkeiten und die finanzielle Situation vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Zeitenwende, denen sich der Amateursport im Allgemeinen stellen muss.

Bei den durchgeführten Vorstandsneuwahlen wurden jeweils einstimmig gewählt (auf dem Foto von links nach rechts:

Beate Krause (2. Vorsitzende), Britta Leinz (Geschäftsführerin), Manfred Saul (1. Vorsitzender), Stefanie Stieber (Jugendleiterin), Dieter Moritz (Schatzmeister) und Marc Pasternack (Spielausschuss).

Vielen Dank für Euer Engagement!

Der Vorstand übernimmt für weitere zwei Jahre die Verantwortung für 721 Mitglieder (Höchststand), davon 329 Kinder und Jugendliche, benötigt jedoch mehr denn je die Unterstützung weiterer ehrenamtlicher Helfer:

“Es gibt viel zu tun, packen wir`s an! Auf geht`s Ginsem!”

… zum Bericht https://www.vfbginsheim.de/unser-verein/hauptversammlung/