Am kommenden Wochenende startet die Lotto-Hessenliga in die Rückrunde. Für den VfB bedeutet dies Abstiegsrunde bei 6 Absteigern, wobei Hessen Dreieich mit seinem Rückzug im Mai als erster Absteiger feststeht. Für alle 12 Teams der Abstiegsrunde startet also der Kampf um einen der 7 Nichtabstiegsplätze. Der VfB tritt am Samstag um 15 Uhr in Hanau an. Das Team von Ermin Melunovic und Edin Softic wurde personell leicht verändert. Knapp 6 Wochen Vorbereitung haben die Trainer ihrer Mannschaft verordnet und diese hat gut mitgezogen. In den Vorbereitungsspielen war eine gute Entwicklung erkennbar – die Mannschaft “brennt”. Nun sind unsere VfB-Fans gefordert, die unser Team im Auswärtsspiel unterstützt. Also, Daumen drücken und Woche für Woche Gas geben – am Ende wissen wir dann mehr!