VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 15.-16.10.2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

B-Junioren Kreispokalfinale in Rüsselsheim:

Die U17 hatte die Hand bereits am Pokal. In der Schlussminute gelang Gabriel Engelhardt der vermeintliche Siegtreffer, doch der VfR Groß-Gerau kam noch in der Nachspielzeit trotz Unterzahl nach einer roten Karte zum Ausgleich und hatte in der Verlängerung mit einem Doppelschlag das glückliche Ende für sich. Das zweite VfB-Tor durch Onurcan Polat fiel zu spät. Das Team von Lars und Kai Baumann verzeichnete dazu noch vier Alu-Treffer. Mehr Pech geht nicht: VfR Groß-Gerau U17/B1 – U17/B1 3:2 n.V. (0:0, 1:1)

A-Junioren Verbandsliga:

Die U19 ging durch Berkay Babacan bereits in der 1. Minute in Führung, hielt bis zur Pause noch ein Remis und kassierte dann doch noch die entscheidenden Tore für die siebte Saisonniederlage: SG Bornheim/Grün-Weiß U19/A1 – U19/A1 4:1

C-Junioren Gruppenliga:

Die U15 schlägt sich nach wie vor bravourös, und behauptet aktuell den 2. Tabellenplatz: U15/C1 – Concordia Gernsheim U15/C1 2:0 (Tore: M. Sahin, E. Topcu)

D-Junioren Kreispokal-Achtelfinale:

Die U13 qualifiziert sich mühelos für das Pokal-Viertelfinale: TSV Trebur U13/D1 – U13/D1 0:19

Funino-Spielfeste:

Die G3-Junioren waren Ausrichter beim Turnier im Jugend- und Sportpark.

Alle anderen G- und F-Junioren waren Teilnehmer bei den Turnieren von SV 07 Raunheim, SC Opel Rüsselsheim, SV 07 Nauheim und SV Rot-Weiß Walldorf. Bei diesen Spielfesten steht der Spaß mit vielen Ballkontakten im Vordergrund. Ergebnisse sind bedeutungslos.

Testspiele:

U14/C2 – SpVgg Ingelheim U15/C1 1:6

U13/D1 – TV Hassloch U13/D1 1:1

U10/E3 – DJK 1. SC Klarenthal U10/E2 2:3 (Tore: M. Durna, I. Tarakci) gegen Jahrgangsältere.

U9/F1 SV 07 Bischofsheim – U9/F2 2:3

Foto: U15