U16 unterliegt im Spitzenspiel – U10 gewinnt Turnier in Groß-Gerau

A-Junioren Kreisliga:

Nach dem vierten Saisonsieg durch Tore von E. Atug (2), M. Sarssar, E. Varlik und D. Flace liegen die A2-Junioren aktuell auf dem dritten Tabellenplatz:

U19/A1 FSG Bensheim – U18/A2 1:5

B-Junioren Kreisliga:

Die B2-Junioren gingen zweimal in Führung durch Treffer von K. Keskin und H. Tahmant, um am Ende ohne Punkte nach Hause zu fahren. Walldorfs Siegtreffer fiel in der 11. Minute der Nachspielzeit und kostete das VfB-Team die Tabellenführung:

U16/B3 SV Rot-Weiß Walldorf – U16/B2 3:2

D-Junioren Kreisliga:

Die U12-Junioren gewinnen das letzte Hinrundenspiel deutlich und rangieren aktuell auf dem 7. Tabellenplatz: U12/D2 – U13/D1 Alemannia Königstädten 11:0

Hallenturniere beim VfR Groß-Gerau

Die U10-Junioren dominierten nicht nur die Gruppenphase mit 11:0 Toren, sondern siegten sowohl im Halbfinale gegen FV 02 Biebrich, wie auch im Finale gegen den VfR Groß-Gerau dank großartiger Paraden von Keeper Max Hübner im Siebenmeterschießen.

Die U11-Junioren kamen wie andere Teams auch nicht zurecht mit dem ungewohnten schwerfälligen Futsal-Ball, und belegten nach torloser Gruppenphase und einem 1:0 über den SSV Raunheim den 5. Platz.

Die G1-Junioren waren auch in Groß-Gerau, und sicherten sich mit Team G1/II den Turniersieg. Das Team G1/I rundete den insgesamt starken Auftritt mit Platz vier ab.

Die G2-Junioren nahmen mit zwei Mannschaften am Funino-Turnier teil. Die Kids waren mit Begeisterung bei der Sache und sammelten jede Menge neue Erfahrungen.

Testspiele:

Die U15-Junioren unterzogen sich vor dem Beginn der Verbandsliga-Rückrunde mit den Testspielen Nr. 6 und 7 echten Härtetests.

Im Match bei Rot-Weiß Frankfurt hieltdas Teamlange spielerisch mit, musste jedoch mit zunehmender Spieldauer die körperliche und läuferische Überlegenheit des Hessenligisten anerkennen. Den Ehrentreffer zum 1:5 erzielteY. Fennoui.

Einen Tag später siegte die Mannschaft vom Trainerduo A. Roth/M. Aybek trotz schwerer Beine auswärts beim Karbener SV mit 4:3 (Tore:C. Toraman (2), A. Yueksel und A. Mucic)

Die C2-Junioren lassen im letzten Testspiel vor der Rückrunde einen deutlichen Aufwärtstrend erkennen: U14/C2 – U15/C1 SSV Raunheim 5:2

(Tore: R. Nagel, K. Mumme, A. Bouazzati, A. Kahloon und L. Brunnenstein)

Den U13 – Junioren gelang vor dem anstehenden Pokalviertelfinale eine gelungene Generalprobe gegen den Mainzer Landesligisten: U13/D1 TV 1817 Mainz – U13/D1 2:4