U16 bleibt ungeschlagen – F3- und E1-Junioren mit Turniererfolgen

A-Junioren Kreisliga:

Die U18-Junioren gaben als Tabellendritter nach der 2:0-Halbzeitführung im zweiten Durchgang nochmal richtig Gas und legten noch zehn Treffer nach:

U18/A2 VfR Groß-Gerau – U18/A2 2:12 (Tore: E. Atug (6), M. Sarssar (4) und V. Kiran (2))

B-Junioren Kreisliga:

Die U16-Junioren starteten gegen den Tabellensiebten erfolgreich in die Rückrunde. Durch das goldene Tor von Z. Tanjaoui bleibt das Team des Trainer-Duos Avni Karaman/Luis Gil weiter ungeschlagen, und hat vorübergehend die Tabellenführung übernommen mit zwei Punkten Vorsprung vor Rot-Weiß Walldorf III, das noch mit einem Spiel im Rückstand ist:

U16/B2 – U17/B1 SC Opel Rüsselsheim 1:0

D-Junioren Kreisliga:

Die U12-Junioren als Tabellensiebter trotzten dem aktuellen Spitzenreiter:

U13/D1 SC Opel Rüsselsheim – U12/D2 1:1

Hallenturniere Pro Bau Cup in Königstädten

Die E1-Junioren wurden nach einer erfolgreichen Gruppenphase: 0:0 – TSV Trebur; 3:2 – SV 07 Bischofsheim und 1:1 – Königstädten erst im Finale durch ein 0:1 gegen SKV Büttelborn gestoppt.

Die E2-Junioren gewann dagegen die rote Laterne. Nach zwei Remis und einer Niederlage in der Gruppenphase ging auch das Spiel um die goldene Ananas im Shootout verloren.

Hallenturnier in Kelsterbach

Die F3-Junioren eilen von Sieg zu Sieg, und fügten ihrer Trophäensammlung einen weiteren Pokal hinzu. Nach der ungeschlagenen Vorrunde (ohne Gegentor) gegen FV Stierstadt, Viktoria Kelsterbach und Wiking Offenbach, setzte sich die Mannschaft sowohl im

Halbfinale gegen SV Hofheim (3:0), als auch im Finale gegen DJK Flörsheim (3:0) souverän durch.

Testspiele:

Die U15-Junioren drehten einen 0:2-Halbzeitrückstand durch Tore von M. Gurung, L. Festa (je 2) und N. Riedel: U15/C1 – U14/C2 TSG 1846 Bretzenheim 5:2

Trotz der Niederlage gegen den starken Gruppenligisten aus Offenbach zeigt die Leistungskurve der U13-Junioren deutlich nach oben. Elfmeter- und Abseitstore sorgten für eine unglückliche Niederlage: U13/D1 OSC Rosenhöhe – U13/D1 3:0

Die D3-Junioren trafen zweimal, allerdings auch einmal ins eigene Netz:

U12/D3 TSG 1846 Bretzenheim – U12/D3 1:1

U11/E2 SpVgg Ingelheim – U10/E4 4:3