VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom Wochenende 18./19.12.2021

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Kreisliga:

Die A2 verteidigte souverän den 2. Tabellenplatz. Der Abstand zum Spitzenreiter VfR Groß-Gerau beträgt schon kaum aufholbare sechs Punkte.
A2 – Eintracht Rüsselsheim 7:0 (Tore: Y. Bouazzati (4), M. Altun (2), M. Messerschmidt)

Die D2 hatte keine Probleme beim Tabellenletzten, und überwintert auf Rang 4 mit fünf Punkten Rückstand und einem Spiel weniger auf Spitzenreiter SV 07 Raunheim.
SKV Mörfelden – D2 0:4

Auch die E1 siegte klar beim Schlusslicht, belegt aktuell Tabellenplatz 5 und hat noch die Option auf den 2. Platz bei einem Spiel weniger und vier Punkten Rückstand auf Büttelborn.
E1 – VfR Groß-Gerau 7:2

Kreisklasse:

Mit dem 4. Saisonsieg überwintert die D3 auf Tabellenplatz 5 mit sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter VfR Groß-Gerau.
D3 – SKV Mörfelden II 1:0

Auch die E2 schaffte den 4. Saisonsieg und ist aktuell Dritter mit sechs Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze.
E2 – TV Hassloch 4:2 (Tabellenplatz 3)

Testspiele:

E3 -TSG Königstein 0:8

E4 – SC Opel Rüsselsheim II 2:8

Das Foto zeigt die D2-Junioren.