Am Samstag, den 03.09.2022 findet der traditionelle Jugendtag des VfB Ginsheim statt. Ab 10 Uhr 30 präsentiert unser Stadionsprecher Hanno Janz die zahlreichen aktiven VfB-Jugendmannschaften von U19 bis Ball- und Koordinationsschule. 300 Kinder und Jugendliche sind in 20 Mannschaften plus der Ball- und Koordinationsschule beim VfB aktiv. Ein Besuch im Jugend- und Sportpartk lohnt sich also.

Unser Vereinsfotograf, Norbert Kaus, wird dabei wieder jede Menge Mannschaft- und Einzelfotos schießen. Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Pommes sowie Kaltgetränken ist von unserem Gastroteam ebenfalls gesorgt. Um 16 Uhr 30 gibt es dann auch gleich den Rundenauftakt unserer U19 um die Trainer Daniel Kittl und Lucas Bier gegen Königstein.