Guten Tag liebe Fußballfreunde,
der VfB Ginsheim begrüßt Sie sehr herzlich im Jugend- und Sportpark zu seinem ersten Heimspiel in der Verbandsliga Hessen Süd in der Saison 2022/23 gegen die Spvg. 03 Neu-Isenburg.
Nach dem Abstieg aus der Hessenliga stellt sich unsere Mannschaft nach fünf Jahren erstmals wieder den Verbandsligateams zum Wettkampf und hofft auf eine gute Saison mit der Erfüllung der selbstgesteckten Ziele bei stets fairem Fußballsport.
Für den VfB Ginsheim wird es dabei vor dem Hintergrund des kürzlich nach personellem Aderlass erfolgten Rückzugs der U 23 aus der Gruppenliga keine einfache Saison. Eine Herausforderung, die es zu bewältigen gilt und den unbedingten Willen aller erfordert, dem gerecht zu werden, um alsbald wieder auf einen Unterbau zurückgreifen zu können.

Das Trainerteam und die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer. Für alle Urlauber und sonstig Verhinderte bieten wir wieder den Live Stream von Sport Total TV