VfB Ginsheim U19 – A-Jugend

WIR MACHEN DICH BESSER!

3. Sichtungstraining am Mi, 15.06.22 um 18:45 Uhr

Der VfB-Ginsheim hat sich zu einer hervorragenden Adresse bei der Jugendspielerausbildung im Kreis Groß-Gerau entwickelt. Mit einem modernen Sportgelände (Naturrasen / 2 Kunstrasenfelder) und der angrenzenden Sporthalle werden den Jugendspielern beste Trainingsbedingungen geboten. Zusätzlich bitten wir an: Videoanalysen aller Spiele, ein Wintertrainingslager und in den Osterferien eine Spanienfahrt. Es werden Präsentationsanzug und Trainingsbekleidung zur Verfügung gestellt. Die Firma med&scout sorgt für eine professionelle medizinische Betreuung des VfB.

Wir spielen mit der U19 in der Verbandsliga Süd Hessen und mit der U18 in der Kreisliga. Mit der ersten Mannschaft in der Verbandsliga, die U23 in der Gruppenliga. Der VfB Ginsheim ist das Aushängeschild des Kreises, baut auf die Jugend und demonstriert wie wichtig gute Jugendarbeit ist. Für die Saison 2022/23 Jahrgänge 2004/05 suchen wir wieder engagierte und motivierte Jugendspieler der Spielstärke HL/VL.

Hiermit laden wir Dich recht herzlich zu unseren zukünftigen Sichtungstraining ein.
#u19 #verbandsliga #sichtungstraining #fussball #scouting #vfbginsheim #halligallivfb