Mit dem heutigen Tag erscheint unsere Vereinshomepage in ihrer 3. Auflage in völlig neuem Gewand, auf einer technisch neuen Plattform und komplett aktualisiert. Zudem wurden alle Themengebiete geordnet und übersichtlich gestaltet. Alle Dokumente sind auf dem neuesten Stand und werden das auch bleiben.
Auf der Startseite sind weiterhin alle aktuellen Nachrichten zu finden, diesmal geordnet nach “Vereinsnachrichten”, “Spielberichte Herren und AH” sowie “Jugend-Spielberichte. Auf Knopfdruck werden alle Berichte chronologisch zu einer Rubrik (als Blog) angezeigt. Die Suchfunktion erleichtert schnell das Auffinden von speziellen Berichten.
Sämtliche wichtigen Dokumente zum Vereinsbeitritt oder auch für Werbende stehen genauso zum Download bereit wie die aktuelle Telefonliste/Kontaktliste, die Trainingszeiten oder das Vereinsorganigramm. Dank der vielen tollen Bilder unseres Vereinsfotografen Norbert Kaus sind alle Mannschaftsseiten aktuell inklusive der gültigen Tabellen von Fußball.de. Auch die Historie das Vereins konnte wieder eingebunden werden. Sämtliche Berichte zu den Generalversammlungen der letzten beiden Jahrzehnte geben die Entwicklung des VfB Ginsheim wieder.

Ein dickes Dankeschön für die Überarbeitung der Seite gilt unserem ehemaligen Jugendspieler Eren Babayigit, der mit Leoni Moritz und Tobias Stieber den Grundstein gelegt hat. Ein weiteres Dankeschön gilt unserem Jugendpressemann Ulrich Scherer, der ehrenamtlich in unzähligen Stunden die Ausarbeitung und Finalisierung der Seite übernommen hat. Last but not least gilt der Dank unserer akribischen Geschäftsführerin Britta Leinz, die durch fleißiges Redigieren den hoffentlich letzten Fehler und letzten toten Link noch gefunden hat.

“Nichts ist so gut, als dass es nicht noch besser geht”. Wenn euch an unsrer neuen Seite etwas auffällt, was verbesserungswürdig erscheint, lasst es uns wissen – auch das Kontaktformular ist wieder “scharf” geschaltet, so kommen eure Nachrichten bei uns an.

Aber zuerst genießt mal die neue Seite, stöbert euch durch alle Rubriken und erfreut euch an der Vielzahl von Mannschaften angefangen von unseren Junioren über die Senioren bis zur AH.