Bilanz der A-Junioren in der Saison 2023/2024

Die U19/A1 beendet die Saison mit einem 3:1-Heimsieg gegen JFV Bensheim/Auerbach und auf dem dritten Platz der Gruppenliga Darmstadt.
Lars & Kai Baumann hatten die Mannschaft in der Winterpause von Daniel Kittl und Lucas Bier übernommen. Bis zur Osterpause spielte die U19 noch eine gewichtige Rolle im Aufstiegsrennen und hatte beste Chancen die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Unter anderen siegte die U19 spektakulär 8:0 beim Tabellenführer Rot-Weiß Walldorf II.
Doch Ende April / Anfang Mai erlebte das Team einen Leistungseinbruch mit entscheidenden Niederlagen gegen den späteren Meister Groß-Umstadt (0:5), Vizemeister JFV Bergstraße (0:7), sowie Heppenheim (1:2) und Ober-Roden (3:4). Fazit von Coach Lars Baumann: „Wir hätten aufsteigen können, wenn da nicht diese ganz schwache Phase in der Saison gewesen wäre, in der das Team alle Tugenden hat vermissen lassen. Jetzt gilt es, aus den gemachten Fehlern zulernen und neu anzugreifen.“

Die U18/A2 – Junioren sorgten leider für ein unrühmliches Kapitel, indem die Mannschaft nach dem 14. Spieltag (nach 5 Siegen, 2 Remis und 6 Niederlagen) jegliche Lust verloren hatte und den Spielbetrieb einstellte. Die restlichen sechs Spiele gingen kampflos verloren.