VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Bilanz der U12/D2-Junioren in der Saison 2023/2024

Die U12/D2 beendete die Saison mit einer 0:5-Heimniederlage gegen den VfR Groß-Gerau II. Das Hinspiel hatten die D2-Junioren in Groß-Gerau noch mit 5:2 für sich entschieden.

Im Laufe der Saison erreichte die Mannschaft des Trainerduos Hakan Özer/Ahmet Keskin gegen weitere vier Vereine ähnlich unterschiedliche Ergebnisse: TV Hassloch II (6:0/0:3), JSG Riedstadt (1:6/5:1), Italia Nauheim (1:3/3:0) und JSG Stockstadt/Biebesheim (4:1/0:4) Auf einen klaren Sieg folgte eine ebenso deutliche Niederlage und umgekehrt. Dem Meister Mörfelden trotzte die D2 sogar ein 3:3-Remis ab, dem Vizemeister Opel Rüsselsheim ein 1:1.

Beständig war allerdings nur die Unbeständigkeit. Die Mannschaft hatte durchaus das Potenzial mehr zu erreichen als nur der siebte Platz in der Kreisliga. Den scheidenden Trainern Hakan und Ahmet wünschen wir für ihren weiteren Weg viel Glück und Erfolg.