Jugendtag / Jubilarenehrung / Sommerfest

Unsere Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren des VfB Ginsheim sind herzlich zu einem besonderen VfB-Tag eingeladen. Viele dieser Veranstaltungen gab es schon, nun wurden sie an einem Tag gebündelt

Samstag, 02.09.2023

Los geht es mit dem “Jugendtag”, traditionell die Vorstellung aller Jugendmannschaften des VfB Ginsheim von Ball- & Koordinatensschule bis zu den A-Junioren. Die Vorstellung beginnt um 10 Uhr 30, im Rahmen der Veranstaltungen werden von unserem Vereinsfotograf Norbert Kaus auch gleich aktuelle Mannschaftsfotos geschossen.

Ab 14 Uhr messen sich unsere F-Junioren des Jahrgangs 2016 in einem Funinoturnier mit Gleichaltrigen aus Frankfurt und Rüsselsheim. Die jungen VfB´ler zeigen bereits jetzt tollen Fußball, den man sich gerne einmal ansehen kann.

Weiter geht es ab 16 Uhr mit unserem Sommerfest, bei dem auch die diesjährigen Jubilare geehrt werden. Kaffee und Kuchen sind frei, musikalisch begleitet wird der Auftakt von Hansi Sprenger.

Um 18 Uhr startet ein, von unserem Stadionsprecher Hanno Janz, toll zusammengestelltes Programm. Mit dem Jeremy Frei Danceteam, der Escola de Samba, geleitet von Frank Vollet, James Mando mit RnB und Hip Hop Rythmen und Hansi Sprenger, dem besten Entertainer von Bischem.

Ab 18 Uhr gibt es auch kulinarische Spezialitäten unterschiedlicher Kulturen mit Paella, Couscous, Plov, Samosa und natürlich Bratwurst vom Hauf mit knusprigen Pommes.

Im 18 Uhr Programm wird es ein Joma-Zielschießen mit tollen Preisen geben, als auch eine Tombola mit hochwertigen Gewinnen, gestiftet von:

Radio Hebel, Camping Vöpel, Gemüsehof Reinheimer, Metzgerei Hauf, Macon Meerescosmetic, Sonjas Blumengarten, 2 Trikots Ridle Baku, Thelen Avia-Tankstelle, Sportkette Bott, Brothers Barbershop, Shell Bischofsheim, Getränke Muth GmbH, da Mimmo Ginsheim.

Alle Speisen und Getränke werden zu mitgliederfreundlichen Preisen angeboten – der Besuch, zum welcher Uhrzeit auch immer, lohnt sich!