Mit dem Bus nach Traisa und nach Modau

Für die letzten Auswärtsspiele unserer 1. Mannschaft und der U23 setzt der VfB nochmals eine Mannschafts- und Fanbus ein. Die Fahrt geht zunächst nach Traisa und dann weiter in den Odenwald, nach Modau. Auch ist noch Platz für VfB-Fans frei. Für den Bustransfer konnte ein Sponsor gefunden werden, womit die Fahrt kostenfrei ist. Zudem ist in Modau ein gemeinsames Mittagessen in einer schönen Landgaststätte für die Fans geplant. Da die Plätze begrenzt sind bitten wir um Reservierung – per E-mail (Vorstand@VfB-Ginsheim.de) oder telefonisch (0163 1616007).

Treffpunkt zum Beladen ist 11 Uhr 45 im Jugend- und Sportpark. Abfahrt ist pünktlich um 12 Uhr. Der Rückweg führt dann wieder über Traisa zum Aufnehmen der U23-Spieler.

Mittlerweile ist auch das Nachholspiel der U23 gegen Hahn terminiert. Gespielt wird am Sonntag, 03.12.2023 in Ginsheim. Anstoß 15 Uhr.