MS-SoccerPerformance

MS-SoccerPerformance in Kooperation mit dem VfB Ginsheim

Was vor über 20 Jahren mit der Ferienfußballschule “Learn & Fun” begann wird nun mit MS-SoccerPerformance in Kooperation mit dem VfB Ginsheim fortgeführt. Mit Mihai Gropeanu und Ouissam Azzakriti konnten zwei fußballbegeisterte junge Menschen gefunden werden, die auch den wissenschaftlichen Hintergrund mitbringen, um Kindern und Jugendlichen den Fußballsport effektiv zu vermitteln. Somit verbindet der VfB Ginsheim den Baustein seiner guten Vereinsfußballausbildung mit der Ausbildung über die Vereinsgrenzen hinweg.

“Mit meinen 23 Jahren habe ich bereits eine tiefe Leidenschaft für leistungsorientierten Fußball entwickelt, die mich antreibt, innovative Trainingsmethoden einzusetzen, um meine Spieler auf ein neues Niveau zu bringen”, Trainer Mihai Gropeanu – MS SoccerPerformance in Kooperation mit dem VfB Ginsheim.