Ostercamp 2023 – WIR MACHEN DICH BESSER!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Der VfB Ginsheim freut sich auch in den diesjährigen Osterferien die VfB-Ferienfußballschule anbieten zu können. Geübt wird an 4 Tagen (11.-14.04.2023) unter der Anleitung von Jugendtrainern des VfB Ginsheim mit Übungen aus dem VfB-Jugendausbildungsprogramm. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich, für Vereinsmitglieder beträgt die Teilnahmegebühr reduziert nur 130 €. Auch Mädchen sind herzlich willkommen. Die Betreuung versteht sich inklusive Mittagessen, Pausengetränken und Pausensnacks. Geübt wird mit modernsten Trainingsmaterialien – alleine über 30 Minitore stehen zur Verfügung sowie unsere aufblasbare Socceranlage. Bei extremer Wetterlage kann in der Halle geübt werden.

Anmeldungen bitte über das angehängte Anmeldeformular per E-Mail an Jugendleiter@VfB-Ginsheim.de. Der VfB Ginsheim freut sich über deine Teilnahme!

WIR MACHEN DICH BESSER!

Zum Anmeldeformular