Sommerzeit ist Kleinfeldrundenzeit, zumindest bei der AH

Am 5. Juni stand die Ü35 des VfB in Rüsselsheim in der Vorrunde der diesjährigen Kleinfeldrunde des Kreises Groß-Gerau auf dem Platz.

Nachdem in letzter Zeit nicht viele Spiele stattgefunden haben, taten sich die Kicker vom Altrhein erwartet schwer.
In allen vier Spielen war der VfB die tonangebende Mannschaft, siegte gegen Hellas Rüsselsheim und Dersim Rüsselsheim jeweils mit 2:1 und musste sich gegen SKG Walldorf (1:1) und Rot-Weiß Walldorf (0:0) mit zwei Unentschieden zufriedengeben.

Vor dem entscheidenden Spieltag am kommenden Mittwoch, dem 12. Juni, liegt die Ü35 des VfB mit acht Punkten aktuell auf dem 2. Tabellenplatz, der für die Halbfinalqualifikation reichen würde.

Gespielt wird auf dem Kunstrasen des FV Hellas Rüsselsheim, Am Sommerdamm 6 in Rüsselsheim.

Die Anstoßzeiten:
19:55 Uhr: Hellas Rüsselsheim – VfB Ginsheim