Gelungenes AH Silvestertraining 2022

Die langjährige Tradition, die seit Jahrzehnten besteht wurde auch in diesem Jahr fortgeführt.

Einmalig war allerdings, dass heute mehr Kinder an der Veranstaltung teilgenommen haben, als aktive Spieler! Ebenso war es das erste Mal, dass die Spielerfrauen, in dieser Anzahl, während der gesamtem Trainingsdauer anwesend waren (es wurde wirklich ernsthaft trainiert, aber es wurde auch noch nie soviel Sekt getrunken, wie heute)!

Der AH-Vorstand hofft, dass dies der Startschuss war, für ein Jahr 2023, in dem wir es schaffen, dass wir die AH wieder zu einem Familienevent machen! Wir werden weiterhin den Ehrgeiz haben, sportliche Erfolge zu erringen, aber wir hoffen auch, dass wir als AH-Familie, es einfach schaffen, gemeinsam beisammen zu sein und die Zeit, sei es bei Spielen oder Festen, bestmöglich gemeinsam zu verbringen.

Wir haben uns gefreut, dass insbesondere auch die junge AH-Generation heute mit Frau und Kindern vertreten war, auch wenn die Nervenstärke, bei dem ein oder anderen noch ausbaufähig ist.

Lasst uns im Jahr 2023 sportliche Erfolge feiern, wie sie die AH noch nie erlebt hat, aber lasst uns auch, als AH-Gemeinschaft, mit Frauen und Kindern, wieder zusammen wachsen!

Im Namen des AH-Vorstandes wünschen wir euch allen ein vor allem gesundes neues Jahr 2023.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele gemeinsame Studen in unserer Runde!