U13/D1 Sieger im Pokal-Viertelfinale in Königstädten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13

Die D1 gewinnt das Pokal-Viertelfinale bei SV Alemannia 07 Königstädten mit 0:2 (0:1).

Torschützen: 0:1 Leo Zeise, 0:2 Valentín Grubert.

Der Sieg war hochverdient und hätte auch höher ausfallen können. In der ersten Halbzeit hatte Königstädten lediglich 1 Torschuss und war mit dem Tempo, das die U13 an den Tag legte, überfordert.

In Halbzeit zwei kam Königstädten nur mit langen Bällen vor das Ginsheimer Tor, ohne aber nennenswerte Chancen herauszuspielen.

Im Halbfinale steht nun in einem vorgezogenen Finale ein Heimspiel gegen SV RW Walldorf auf dem Plan, dessen Mannschaft im Viertelfinale Anfang Dezember den VfR Groß-Gerau mit 5:1 bezwungen hatte. Das zweite Halbfinale bestreiten TV Hassloch und SV Concordia Gernsheim.