U14, U15 und U16/17 bei der Copa Costa Brava in Spanien

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Der Fußballevent an der spanischen Mittelmeerküste ist seit vielen Jahren fester Bestandteil im VfB-Turnierprogramm und steht ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Begegnung. In diesem Jahr nahm unsere Jugendabteilung mit drei Mannschaften teil.

Wahrend die U14 in die Trostrunde einzog, und die U16/U17 gegen eine dănische Auswahl Platz vier belegte, erreichte die U15 ungeschlagen das Finale. Leider wurde das Match von einer schweren Verletzung elnes unserer Kicker überschattet, und wurde aus Zeitgründen lediglich im Elfmeterschießen entschieden. Aus verständlichen Gründen waren die Gedanken des gesamten Teams bei lhrem verletzten Mannschaftskameraden. Das verlorene Endspiel geriet zur Nebensache.

Lieber Matthew, der gesamte VfB Ginsheim wünscht Dir einen guten und schnellen Hellungsverlauf!