Ukraine Hilfe

Mehr als 5.000 Euro für die Ukraine-Hilfe

Durch die Benefiz-Veranstaltung der Mainspitz-Fußballvereine am 12. Juni 2022 in Ginsheim konnten den Hilfsbedürftigen aus der Ukraine insgesamt über 5.000,- € zugeführt werden. Einige Spenden wurden direkt auf der Veranstaltung übergeben, andere wurden danach an „Nicht reden. Machen!” e.V. überwiesen. Darüber hinaus wurden viele Ukraine-Flüchtlinge, die in der Sporthalle in Ginsheim untergebracht sind, auf dem Event verköstigt und der verbliebene Verkaufserlös konnte jetzt den „Macher:innen“ übergeben werden (Foto von links: Stefan Gönner, Herbert Klippel, Sven Hieronymus, Michaela Lüft, Thorsten Pfeifer, Selvin Golos, Metin Tarakci). Die Organisatoren von Germania Gustavsburg, Genclerbirligi Bischofsheim, Sportfreunde Bischofsheim, SV07 Bischofsheim, VfB Ginsheim und Förderverein VfB Ginsheim sind begeistert von dem vielfältigen Zuspruch und bedanken sich bei allen Helfern, Spendern und den Zuschauern aber auch den Akteuren, die spontan und ohne Gage mitgewirkt haben. „Es war ein toller Event mit einem überragenden Team und das wollen wir wieder machen“ war von den Initiatoren oft zu hören und vom Vorstand “Nicht reden. Machen!” e.V., Sven Hieronymus und Heidi Veit-Gönner diese Worte: “Viele kleine Steine, ergeben eine Wand. Dank an ALLE, die geholfen haben, diese großartige Aktion zum Erfolg zu führen. Alle Mitwirkenden haben diese Welt zu einem besseren Ort gemacht! “