VfB ist Kooperationspartner von Mainz 05

Letzte Woche war es soweit, Stadionsprecherlegende Klaus Hafner brachte das Banner der Clubpartnerschaft zwischen dem VfB Ginsheim und dem FSV Mainz 05 persönlich im Jugend- und Sportpark vorbei. Inzwischen hat das Banner in leuchtendem Rot auch einen Ehrenplatz auf dem Rasenfeld gefunden. Neben dem schönen Banner profitieren die Clubpartnervereine von vielen Vergünstigungen die der Bundesligaclub aus der Landeshauptstadt Mainz bietet: Dauerfreikarten, vergünstigte Eintrittskarten, Auflaufkinder, Stadionführungen und vieles mehr. Der VfB Ginsheim freut sich auf die Zusammenarbeit.

Auf dem Bild zu sehen sind neben einigen VfB-Jugendfußballern unser sportlicher Leiter Marc Pasternack, Klaus Hafner und der VfB-Vorsitzende Manfred Saul (von links).