VfB baut Infrastruktur weiter aus

Mit der Anschaffung eines mobilen Lautsprechersystems ist der VfB Ginsheim nun flexibler geworden. Ob Beschallung des großen Kunstrasenplatzes, des Innenhofs oder des Gastraums – das leistungsfähige System mit modernster Außenlautsprechertechnik wird nun jeden Besucher des Jugend- und Sportparks mit hoher Klangqualität erreichen. Zudem schließt die Anlage eine Sicherheitsheitlücke, so können im Falle der Notwendigkeit einer raschen Evakuierung entsprechende Durchsagen gemacht werden. Besondere Freude an der Anschaffung dürfte unser Stadionsprecher Hanno Janz haben, der mit seinen Ansagen die VfB-Besucher umfassend informiert. Alle freuen dürfen wir uns über den Einsatz des Systems bei den Vorbereitungsspielen, die im Februar beginnen.