VfB Ginsheim – 1. Hanauer FC 1893 2:0 (1:0)

Trainer Ermin Melunovic hatte es den VfB-Fans versprochen – einen ordentlichen Abschied nach fünf Jahren Hessenliga – und seine Mannschaft hat Wort gehalten.

10 Minuten lang übernahm der Traditionsverein aus Hanau die Regie, danach bestimmte mehr und mehr der VfB das Spiel. Kurz vor der Halbzeit kam dann der Lohn. Denis Oriana legte sich den Ball zu einem direkten Freistoß mittig zum Tor zurecht. Der wunderschön hineingezirkelte Ball schlug direkt im linken Giebel ein – 1:0 für den VfB (42.).

Auch in der zweiten Halbzeit konnte der VfB überzeugen und Eray Öztürk schloss mit einem starken Schuss kurz nach Halbzeitpause in die die lange rechte Torecke ab (55.).

Danach war das Spiel gelaufen, ein versöhnlicher Abschluss einer Saison die zwar mit der Rückstufung in die Verbandsliga endete – aber in jedem Ende liegt ja bekanntlich auch ein neuer Anfang.

Zum Stream von Sport Total TV:

https://www.sporttotal.tv/ma55bb8d96