VfB Ginsheim – TSV Emmelshausen 5:0 (3:0)

Auf einem guten Weg in der Vorbereitung zur Hessenliga-Abstiegsrunde präsentierte sich das Team von Ermin Melunovic. Praktisch chancenlos wurde der Südwest-Oberligist deklassiert, dabei vergab Youngster Amer Smajovic von unserer U23 noch einen an ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter.

Der Kampf um die Startplätze für das erste Abstiegsrundenspiel ist längst am Laufen und alle eingesetzten Akteure brannten darauf sich dem Trainerteam zu empfehlen. Letztlich trafen Kissl, Oriana, Thur, Akoto und Williams zum verdienten 5:0 Heimsieg.

Die Generalprobe steht nun am kommen Wochenende an. Am Samstag gastiert unser Hessenligateam zum Kreispokalspiel beim B-Ligisten HSC Mörfelden. Das Spiel findet auf dem Gelände von SKG Walldorf statt. Am Tag darauf testet Trainer Ermin Melunovic seinen Kader zum letzten Mal – Austragungsort ist Gau-Odernheim.