VfB Ginsheim in Schockstarre

Die Nachricht kam heute vom amtierenden Kreisjugendwart Bastian Schäfer an alle Jugendleiter des Kreises und ist genauso unfassbar wie unvorhersehbar – Horst Feidner, amtierender Kreisfußballwart, ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag gestorben.

Der langjährige Vereins- und Verbandsmitarbeiter, in unterschiedlichen Funktionen für die Jugend und die Senioren aktiv, war ein absolut fachkompetenter Funktionär. Horst war zu jederzeit für alle Fragen erreichbar und offen, behielt in den angespannentesten Momenten stets die Ruhe, konnte ausgleichen und vermitteln wie kaum ein anderer, war fleißig, war respektiert und immer hilfsbereit und war ein angenehmer Mensch, wie man es selten findet. Horst wird vielen fehlen, dabei auch dem Hessischen Fußballverband und seinem Heimatverein FC Leeheim.

Lieber Horst, die Nachricht über dein Ableben schockiert, du bist als Mensch und Funktionär nicht zu ersetzen.

In tiefer Trauer

VfB Ginsheim