VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 10. – 14.05.2023 (Kurzfeldmannschaften U13 – U7)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

U13 wieder in der Spur – U12 auf einem guten Weg

D-Junioren Gruppenliga:

Die U13 revanchierte sich eindrucksvoll für die eine Woche zuvor erlittene Niederlage im Kreispokalfinale: U13/D1 – U13/D1 VfR Groß-Gerau 5:0

U13/D1 – U13/D1 JSG Sandbach/Hainstadt 4:1

D-Junioren Kreisliga:

Die U12 des VfB schlägt sich nach wie vor mit Bravour in einer Liga, in der das Team vom Trainer-Duo Klaus und Niklas Kröller fast durchweg gegen Jahrgangsältere spielt. Gegen den Tabellenzweiten war die Mannschaft technisch besser, war zumindest einem Remis sehr nahe, scheiterte jedoch vorerst noch an der fehlenden Physis: U12/D2 – U13/D1 Concordia Gernsheim 1:2

D-Junioren Kreisklasse 1:

Die D3 konnte die klare Überlegenheit aus der ersten nicht in die zweite Halbzeit mitnehmen, und musste sich am Ende mit einem Remis zufriedengeben:

U13/D1 Alemannia Königstädten – U12/D3 1:1

E2-Junioren Kreisklasse 2

Bei der E4 platzte erst im zweiten Durchgang der Knoten, und die Tore durch L. Yagizer-Kaygin (3),

L. Arena, C. Renner (je 2), M. Boussihmed und S. Agca fielen wie reife Früchte:

U10/E4 – U10/E3 Alemannia Königstädten 9:4

Die G- und F-Junioren waren mit insgesamt sechs Mannschaften zum Abschluss der Funino-Spielrunden bei den Kinderfestival-Turnieren in Königstädten, Groß-Gerau, Stockstadt, Dornheim und Bischofsheim am Ball und begeisterten dort nicht nur ihre Trainer, Betreuer und Eltern.

Das Foto zeigt eine Spielszene vom Funino-Turnier beim VfB.