VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 11.-15.10.2023

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

C-Junioren Verbandsliga:

Die U15 konnte den Ausfall seiner etatmäßigen Innenverteidiger nicht kompensieren. Dazu war der VfB-Angriff zu harmlos. Einzig Keeper Dario Dautanac verhinderte mit starken Paraden eine höhere Niederlage: U15/C1 – U15/C1 St. Stephan Griesheim 0:3

A-Junioren Gruppenliga:

Mit dem Derbysieg durch Tore von Enes Atug (2), Dario Flace und Mohammed Sarssar festigt das Team des Trainer-Duos Daniel Kittl/Lucas Bier seinen Mittelfeldplatz:

U19/A1 SKV Büttelborn – U19/A1 0:4

D-Junioren Gruppenliga:

U13/D1 – U13/D1 TS Ober-Roden 1:2

A-Junioren Qualifikationsgruppe zur Kreisliga:

Die U18 konnte trotz drückender Überlegenheit eine zweimalige Führung durch Nabil Elhammouti und Younes Akodad nicht ins Ziel bringen. Mörfelden verwandelte zwei fragwürdige Elfer und einen Freistoß direkt. Das Team von Lars Baumann hat sich trotzdem vorzeitig für die Kreisliga qualifiziert: U16/A2 – U17/A1 SKV Mörfelden 2:3

Die U18, verstärkt mit drei U17-Spielern, beendet die Quali-Runde auf Rang zwei:

U18/A1 SV 07 Geinsheim – U18/A2 1:5 (Tore: Mohamed Amin Amallah (3), Jason Armah Mensah und Ward Shatnawi).

E-Junioren Kreispokal – 1. Hauptrunde:

Die U11 erreicht mit Disziplin, Geduld, präzisem Passspiel und Toren durch Moritz Wald und Mehmet Durna die nächste Runde im Kreispokal: U11/E1 – U11/E1 SV 07 Raunheim 2:1

Freundschaftsspiele:

U10/E3 – FSV Mainz 05 U9 5:9 (Tore: M. Bourass, Y, Hafidi (je 2) und K. Radev)

Die E3 unterzog sich gegen das Bundesliga-NLZ-Team einem Härtetest. Die spieltechnischen Unterschiede waren klar erkennbar und spiegelten sich im Ergebnis wider.

U12/D2 FC Schwalbach – U12/D2 5:8

Die U12 begann das Spiel über drei Drittel stark; ging mit 3:0 in Führung, ließ den Gegner dann auf 4:4 herankommen, um dann im letzten Drittel noch mal aufs Gaspedal zu treten.

Die G2-Junioren waren Gastgeber beim Funino-Spielefest gegen die Mannschaften von Opel Rüsselsheim, SV Klein-Gerau und TSV Wolfskehlen. Wie immer standen Spielpraxis, viele Ballkontakte und der Spaß am Fußball im Vordergrund.

Die U11-Junioren stellten sich einem Leistungsvergleich beim TSV Schott Mainz und gingen gegen die Mannschaften des Gastgebers, dem 1. FC Kaiserslautern, SpVgg 05 Oberrad, Rot-Weiß Frankfurt, VfB Unterliederbach, FV 09 Eschersheim und dem SV Gonsenheim sang- und klanglos unter.

U15/C1 Freie Turner Wiesbaden – U15/C1 1:3

Das Archivfoto zeigt Enes Atug von der U19