Altrhein-Cup beim VfB Ginsheim: G-Junioren dominieren

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Am Wochenende des 24./25. Juni veranstaltete die Jugendabteilung des VfB nach längerer Abstinenz ihren traditionellen Altrhein-Cup. Unter teils tropischen Bedingungen nahmen insgesamt 44 Mannschaften an den Fußball-Turnieren der G-, F1-, F2- und E2-Junioren teil. Dank der ausgezeichneten organisatorischen Gesamtleitung von Medar Dagli und seinen zahlreichen Helfern, darunter neun VfB-Jugendschiedsrichtern, wurde der Event nahezu reibungslos durchgeführt.

Die teilnehmenden acht Teams des VfB erreichten fast ausnahmslos vordere Plätze, wobei die Jüngsten der Ginsheimer Talentschmiede mit einem phantastischen Doppelsieg glänzten.

Die Ergebnisse der Erstplatzierten:

G-Junioren (U7): 1. VfB I; 2. VfB II; 3. Kickers Viktoria Mühlheim.

F2-Junioren (U8): 1. TSV Schott Mainz; 2. VfB I; 3. TSV Heusenstamm; 4. VfB II.

F1-Junioren (U9): 1. SV 07 Raunheim; 2. SVW Mainz; 3. VfB I; 8. VfB II.

E2-Junioren (U10): 1. SV Wehen Wiesbaden; 2. SC Opel Rüsselsheim; 3. VfB I; 8. VfB II.

Die Fotos zeigen die beiden siegreichen G-Junioren-Teams des VfB.