VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 14.-21.01.2024

VfB-Jugendteams unterwegs bei Hallenevents – U10-Junioren überzeugen als Turniersieger

Hallenturniere beim VfR Wiesbaden

Die U10-Junioren des VfB holte sich mit einer technisch und kämpferisch starken Leistung souverän den Turniersieg. Nach dem 1:0-Sieg im Halbfinale gegen Germania Wiesbaden gewann das Team im Endspiel gegen den FC Sulzbach mit 2:1. Die Tore erzielten T. Döring (4), Z. Asbai (3), I. Kaya und K. Radev.

Erst im Finale gegen den SC Opel Rüsselsheim wurde der Siegeszug der F1-Junioren durch eine unglückliche 0:1-Niederlage gestoppt. Die Mannschaft blieb bis dahin ungeschlagen und erreichte mit einem deutlichen 4:0 gegen die SpVgg Neu-Isenburg das Endspiel.

Hallenturnier in Bad Vilbel

Die U10 des VfB belegte unter acht teilnehmenden Mannschaften den dritten Platz. Im kleinen Finale besiegten die Kids vom Altrhein die TSG Darmstadt mit 2:0.

Funino-Hallenturnier bei der SKG Bauschheim

Die G2-Junioren waren beim gut organisierten Event mit zwei Teams vertreten, hatten viel Spaß und vertraten die Farben des VfB hervorragend.

Sport-Weber-Cup beim TSV Nieder-Olm

Die U13-Junioren überraschten zum Auftakt mit einem 2:1 über Schott Mainz, und ließen in der Vorrunde zwei weitere Siege gegen den Gastgeber (2:1) und die SG Harxheim (3:1) folgen. Nach der 1:2-Niederlage gegen den SVW Mainz war dann im Halbfinale mit 0:2 gegen den späteren Turniersieger FV Biebrich 02 Endstation. Im Spiel um Platz drei war dann gegen den SVW Mainz (1:6) endgültig die Luft raus.

Hallenturnier beim FV Hellas Rüsselsheim

Die U11-Junioren belegten nach zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage den 5. Platz

0:1 – SC Opel (Turniersieger); 4:1 – SSV Raunheim; 2:2 – SV 07 Bischofsheim; 6:1 – Hellas Rüsselsheim. Die Tore erzielten Ilkay (4), Akif, Patryk (je 3), Colin, Mehmet und Akif.

Hallenturnier in Raunheim

Die F3-Junioren belegten ohne Niederlage den 3. Platz. Der Mannschaft scheiterte leider im Siebenmeterschießen und verpasste dadurch leider den Finaleinzug.

Freundschaftsspiel

Noch vor dem Schnee- und Eischaos testeten die C2-Junioren bereits auf Kunstrasen gegen SV 07 Bischofsheim und gewannen durch Tore von D. Jelinek, K. Mumme und A. Loulou.

Bilder oben in der Reihenfolge: U10, F1, F3, G2