VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom Wochenende 10./12.12.2021

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Kreispokal Viertelfinale:

Nach den A1- und den B1-Junioren ist nun auch für die C1- und E1-Junioren mit glatten Niederlagen vorzeitig Endstation im Kreis-Pokalwettbewerb.

C1 – VfR Groß-Gerau 1:5 (Tor: J. Friedrich)

SKV Mörfelden – E1 7:2

Kreisliga:

Die Bilanz der VfB-Teams in den Kreisligen ist mehr als durchwachsen.

Allein die B2 setzt hier mit der unangefochtenen Tabellenführung ein positives Zeichen.

Die C2 überwintert nach zwei weiteren knappen Niederlagen als Vorletzter.

Die D2 kassiert eine unerwartete Schlappe, und verliert vorläufig den Anschluss an die Tabellenspitze, wie auch die E1, die nach dem Pokalaus auch in der Meisterrunde eine deutliche Niederlage hinnehmen musste, und überwintert auf Tabellenplatz 5.

B2 – TV Hassloch 6:1

JSG Bauschheim/Trebur – C2 2:0

JSG Riedstadt – C2 2:1 (Tor: L. Capisciolti)

D2 – TV Hassloch 0:1

SKG Stockstadt – E1 2:2

Kreisklasse:

JSG Bauschheim/Trebur – D3 0:2 (aktuell Tabellenplatz 5)

E2 – Italia Nauheim 8:1 (aktuell Tabellenplatz 3 mit einem Spiel und drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer VfR Groß-Gerau II)

SKV Büttelborn – E3 4:6 (aktuell Tabellenplatz 3)

JSG Geinsheim/Wallerstädten – E4 1:10

Die E4-Junioren haben alle Spiele der laufenden Saison gewonnen, und überwintern als Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 42:3!