Die weitere Zusammenarbeit zwischen dem VfB Ginsheim und Cheftrainer Matthias Güldener endet ab sofort einvernehmlich. Die personelle Änderung zum jetzigen Zeitpunkt gibt dem Verein die Möglichkeit sich neu zu positionieren. Die 1. Seniorenmannschaft wird ab März in der Abstiegsrunde der Hessenliga auf dem letzten Tabellenplatz starten. Mit Matthias Güldener verbindet den VfB Ginsheim dennoch viel, übernahm er in zwei schwierigen, insbesondere durch Corona geprägten, Jahren die Verantwortung für das Hessenligateam. Der Verein wünscht seinem scheidenden Trainer alles Gute für seine sportliche Zukunft. Die Stelle des Cheftrainers übernimmt ab sofort der U23-Trainer des VfB, Ermin Melunovic. Der A-Lizenz-Inhaber und ehemalige Fußballprofi war seit Sommer diesen Jahres für die Ausbildung der U23 verantwortlich. Für die U23 übernimmt mit Roberto Fucci ein langjähriger VfB´ler mit Stallgeruch die Verantwortung. Durch seine verschiedenen Trainertätigkeiten im Jugendbereich kennt er den Verein bestens. Zuletzt war der B-Lizenzinhaber als Seniorentrainer beim SV Kostheim 1912 aktiv.