Vobereitungs-Spieltag 1. Mannschaft und U23

Unsere U23 “verstärkt” mit dem ehemaligen Hessenligaspieler und unserem neuen Spielausschussvorsitzenden Carsten Hennig – sogar mit 2 Toren – gewinnt gegen den B-Ligisten VfR Wiesbaden mit 7:2 (3:1).

Unsere 1. Mannschaft verlor mit 0:1 gegen den in der Verbandsliga spielenden 1. FCA Darmstadt. In der ersten Halbzeit standen 8 ! Spieler im Team, die auch in unserer Jugend gespielt haben. In einer anfangs offenen Begegnung ging unser Gegner nach einer Ecke und einem Abwehrfehler in Führung. Dank unserem Goalie Freddy Erb blieb es bei diesem Ergebnis, gleichwohl hatten wir kurz vor Schluss noch eine Riesenchance zum Ausgleich.

Überschattet wurde die Partie durch die Verletzung und wahrscheinlich längerem Ausfall unserer jungen Abwehrhoffnung Jonathan „Johnny“ Janz (Bild).