Aziz Bouhaddouz – VfB Ginsheim verpflichtet ehemaligen Nationalspieler

Der neu gewählte Vorstand des VfB hat sich ein hohes Ziel direkt nach der Wahl gesteckt:
Alles dafür tun, um den 3. Abstieg in Folge zu verhindern!
Mit dem Deutsch-Marokkaner Aziz Bouhaddouz ist dem VfB-Vorstand, und vor allem dem neuen Spielausschussvorsitzenden Carsten Hennig, eine wohl in der Vereinsgeschichte einmalige Verpflichtung gelungen. Aziz Bouhaddouz hat in den vergangenen 10 Jahren fast 300 Spiele in der 2. und 3. Fußballbundesliga und 17 Spiele in der marokkanischen Nationalmannschaft bestritten; unter anderem bei der WM 2018.

Der in Marokko geborene 36-jährige Stürmer hat beim FC Dietzenbach begonnen. Weitere Stationen waren SpVgg Neu-Isenburg, FSV Frankfurt (zusammen mit Carsten Hennig), Erzgebirge Aue, SV Wehen Wiesbaden, Viktoria Köln, Bayer Leverkusen, SV Sandhausen, FC St. Pauli, der Saudi-Arabische Erstligist Al-Batin FC, MSV Duisburg und zuletzt wieder FSV Frankfurt.

Herzlich willkommen Aziz Bouhaddouz, beim VfB Ginsheim!

Ihm und der ganzen Mannschaft wünschen wir eine erfolgreiche Rückrunde mit dem Verbleib in der Gruppenliga Darmstadt.