Juniorenteams des VfB Ginsheim zu Gast in Spanien

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Rund 65 Spieler und Betreuer repräsentierten die Jugendabteilung des VfB beim internationalen Fußballturnier „CopaCostaBrava“ im spanischen Tordera, nahe Lloret de Mar an der Mittelmeerküste der Costa Brava.

Die Nachwuchskicker vom Altrhein spielten mit den U13-, U15- und U16/U17-Junioren gegen Teams aus Israel, England, Schottland, Nordirland, Dänemark, Spanien und den Arabischen Emiraten.

Im Vordergrund standen weniger die sportlichen Ergebnisse als die Begegnung mit gleichaltrigen Fußballern aus unterschiedlichen Ländern und Kulturkreisen.

Ein besonderer Dank gilt Cheforganisator Lars Baumann mit seinen Betreuerkollegen Hanno Janz, Kai Baumann, Mo Ech Chad, Sasa Savic, Marco Englisch, Fabian Krause, Adis Salibasic und Efe Karaman, die in vorbildlicher Weise dafür gesorgt haben, dass den VfB-Jugendspielern ein großartiges Erlebnis in bester Erinnerung bleiben wird.

Das Foto zeigt das gesamte Team am Strand von Malgrat