U23 in einem weiteren Test

VfR Groß-Gerau – VfB Ginsheim U23 3:1 (1:1)

In einem weiteren Testspiel gastierte unsere U23 beim ambitionierten Gruppenligisten VfR Groß-Gerau. Die Geschichte ist schnell erzählt. Die Rasenspieler waren im Angriff agiler und der VfB hatte es zumindest in Hälfte Eins Keeper Freddy Erb zu verdanken, der in Höchstform mit mehrfachen tollen Paraden einen frühen Rückstand verhinderte. Dennoch war die Partie weit ausgeglichener, als dass es diese VfR Großchancen vermuten ließen. Letztlich lud die VfB-Defensive die Kreisstädter zu den 3 Torerfolgen förmlich ein. Auf der Gegenseite traf Tim Vietze mit einer feinen Einzelleistung zum 1:1 Ausgleichstreffer.

Am Wochendende gastiert die U23 bei einem weiteren Gruppenligisten, Kastel 06.

Die erste Mannschaft trifft bereits am Sonntag auf den Oberligisten Emmelshausen und unsere U21 muss am Sonntag zum ersten Punktspiel ran. Der Gegner heißt TV Hassloch.