VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 03.-08.01.2023

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

VfB-Juniorenteams starten erfolgreich in das neue Jahr

Die U6/G2-Junioren gewinnen das Hallenfußball-Festival beim SC Opel Rüsselsheim souverän nach fünf Siegen über St. Stephan Griesheim (3:1), Opel Rüsselsheim (6:0), Rot-Weiß Walldorf (4:2), SKG Erfelden (3:1) und Türk Gücü Kelsterbach (4:0). Die Tore erzielten: F. Zimmermann (10), N. Santoro (8), M. Massaoudi, O. Tarakci und N. Hafidi.

Die U7/G1-Junioren teilten sich auf in zwei Mannschaften. Das eine Team siegte fünfmal in 5 Spielen beim Fairplay-Turnier ohne Platzierung des SC Lerchenberg. Noch torhungriger war das andere Team beim Turnier in Nieder-Olm: 7 Siege in 7 Spielen mit fantastischen 40:1 Toren.

Die U10/E2-Junioren schafften es beim Indoor-Event des SV 07 Bischofsheim nach dem Gruppensieg in der Vorrunde und einem zweiten Platz in der Zwischenrunde bis ins kleine Finale und sicherten sich nach Neunmeterschießen gegen die Gastgeber einen ausgezeichneten dritten Platz.

Die U10/E3-Junioren belegten nach anfänglichen Startschwierigkeiten (zwei Remis und eine Niederlage) und einem 3:0-Sieg im Platzierungsspiel den 5. Platz beim Turnier in Hassloch.

Die U10/E4-Junioren verpassten beim Turnier auf dem Mainzer Lerchenberg nach einem Sieg, zwei Remis und einer Niederlage nur knapp das Spiel um Platz 3.

Die U9/F1-Junioren erwischten beim Turnier in Nieder-Olm keinen guten Tag. Die Bilanz: Drei Siege, vier Niederlagen und 12:9 Tore durch Arrami (5), Bourass (3) Zairi (2), Martin und El Abdellaoui.

Die U9/F2-Junioren beenden das Turnierwochenende auf dem Lerchenberg mit einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage. Einziger Torschütze war L. Tiemann.

Die U8/F3-Junioren spielten beim Turnier des TV Hassloch mit drei Siegen und 18:0 Toren eine überzeugende Vorrunde, scheiterten jedoch dann sehr unglücklich sowohl im Halbfinale wie auch im Match um Platz 3 jeweils nach Neunmeterschießen.

Die U8/F4-Junioren hatten sich für das Turnier der SKG Bauschheim viel vorgenommen, brachten jedoch mit einem Sieg, einem Remis und zwei Niederlagen nicht ihre gewohnte Leistung auf den Hallenboden.

Das Foto zeigt die G2-Junioren