VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 05. – 07.05.2023 (Langfeldmannschaften U19 – U14)

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

U16 ist Gruppensieger – U15 trotz Pleite weiter Tabellenführer

A-Junioren Verbandsliga:

Die U19 war gegen den Spitzenreiter chancenlos. Den Ehrentreffer erzielte Patrick Pavlicic:

U19/A1 – U19/A1 OSC Rosenhöhe 1:7

A-Junioren Kreisliga Gruppe II:

Die bereits als Gruppensieger feststehende U18 des VfB untermauerte ihre Titelambitionen in einem spannungsgeladenen Match

mit einem deutlichen Sieg gegen den Tabellendritten.

Mit klugem Umschaltspiel nach Ballgewinn erzielten V. Vollet, F. Orlishta (je 2) und B. Yedigoecmaen die Tore:

U18/A2 – U19/A1 SKV Mörfelden 5:2

B-Junioren Gruppenliga:

Die U17 zeigte gegen den Tabellenzweiten ein sehenswertes Spiel, und hatte den möglichen Sieg nach Toren von G. Bertino (2) und E. Atug selbst in der Hand:

U17/B1 – U17/B1 VfR Groß-Gerau 3:3

B-Junioren Kreisliga Gruppe II:

In einem dramatischen Match gewann die U16 das Spitzenspiel beim Tabellenführer und sicherte sich den Gruppensieg

und somit den Einzug in das Halbfinale zur Kreismeisterschaft.

Dabei machte das Team durch Tore von J. Friedrich (2), M. Amallah und N. Elhammouti einen zweimaligen Rückstand wett:

U17/B1 JSG Bauschheim/Trebur – U16/B2 3:4

C-Junioren Gruppenliga:

Die U15 musste sieben Stammspieler ersetzen, und steckte eine herbe Niederlage ein.

Die Mannschaft bleibt dennoch Spitzenreiter, weil Verfolger RW Walldorf ebenfalls verliert:

U15/C1 VfR Groß-Gerau – U15/C1 5:1 (Tor: L. Wetz)

C-Junioren Kreisliga:

Die U14 konnte in einem ausgeglichenen Spiel ihr Chancenplus in der zweiten Halbzeit nicht nutzen:

U14/C2 – U15/C1 JSG Geinsheim/Wallerstädten 0:0