VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 17.-18.12.2022

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Hexencup Hallenturniere beim TV 1844 Idstein:

Nach einer zweijährigen, coronabedingten Pause kann die Winterpause wieder mit der Teilnahme an Hallenturnieren gut gefüllt werden. Beim traditionellen Indoor-Event in Idstein trumpften die Jüngsten des VfB Ginsheim ganz groß auf.

Die U7/G1-Junioren belegten bei ihrem überhaupt ersten Hallenturnier einen großartigen zweiten Platz. Im Jeder-gegen-jeden-Modus musste das Team nach insgesamt starker Leistung nur eine unglückliche 0:1-Niederlage gegen Eddersheim hinnehmen.

Die U8/F2-Junioren besiegten im Finale die Freien Turner Wiesbaden und nahmen Goldmedaillen, Urkunde und eine Großpackung Haribo mit zurück an den Altrhein.

Zu guter Letzt erreichten auch die U9/F1-Junioren das Endspiel im verschneiten Taunusstädtchen und siegten dank zweier Superparaden von Keeper Max Hübner im finalen Siebenmeterschießen. Am Ende standen makellose vier Siege und 10:1 Tore durch N. Arrami (3), J. Kirschning (2), M. Loulou und S. Cetin.