VfB Ginsheim – Jugendabteilung: die Ergebnisse vom 27.-28.12.2022

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

VfB-Juniorenteams dominieren Hallenturniere zwischen den Jahren

Hallenturniere bei der SKV Büttelborn:

Sowohl die U9- als auch die U8-Junioren sicherten sich ungeschlagen in ihren Altersklassen den  Turniersieg und nahmen verdientermaßen die Siegerpokale mit zurück an den Altrhein. Dabei erzielte die U8 überragende 24:1 Tore, und die U9 in fünf Spielen 12:1 Tore.

Aber auch das gehört zum Sport: Die U10/E4-Junioren zahlten noch Lehrgeld und belegten am Ende den 7. Platz.

Hallenturnier bei der SpVgg Eltville:

Die U7/G1-Junioren waren beim Indoor-Event im Rheingau nicht zu stoppen, und holten sich ungeschlagen mit 25 erzielten Toren in fünf Matches Turniersieg und Siegerpokal.

Hallenturnier beim FC Ober-Ramstadt

Einen großartigen zweiten Platz belegten die U10/E3-Junioren Budenzauber im Odenwald. Nach einer erfolgreichen Gruppenphase mit drei Siegen und 7:1 Toren in drei Spielen unterlag das Team im Finale gegen die starke Mannschaft des Heidelberger SC.