VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 18. – 21.05.2023 (Leistungsbereich U19 – U14)

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

VfB-Zuschauer sorgen für Spielabbruch bei der U19 – U18 und U16 verpassen Finaleinzug

A-Junioren Verbandsliga:

Das Spiel der U19 gegen den TuS Hornau wurde beim Stand von 4:1 für den VfB in der 85. Minute vom Schiedsrichter abgebrochen. Vorausgegangen waren mehrmaliges unsportliches Fehlverhalten von Ginsheimer Zuschauern, die den allerdings auch überforderten Referee veranlassten, das Match vorzeitig zu beenden.

A-Junioren Kreisliga – Halbfinale – Rückspiel:

Die U18 konnte trotz dominantem Spiel das Blatt nach der Hinspiel-Niederlage nicht mehr wenden. Als das Team von Coach Fred Bak in der Schlussphase alles nach vorne warf, traf der Gegner entscheidend: U19/A1 Concordia Gernsheim – U18/A2 1:0

B-Junioren Gruppenliga:

Nach 0:1-Rückstand und entsprechender Kabinenansprache durch Coach Lars Baumann drehte die U17 das Match gegen den Tabellennachbarn, und beendet die Saison auf dem dritten Tabellenplatz:

U17/B1 – U16/B2 SKV Rot-Weiß Darmstadt 5:2

(Tore: E. Atug (2), G. Bertino, G. Engelhardt und A. Azouagh)

B-Junioren Kreisliga – Halbfinale – Rückspiel:

Die U16 von Trainer Dennis Ahmed war nahe dran am Wunder den Finaleinzug noch zu schaffen. Bis zur 45. Minute hatten H. Zairou und M. Amallah (2) den VfB mit 3:0 in Führung geschossen und somit die Hinspiel-Niederlage egalisiert. Doch dann folgten eine schlechte Chancenverwertung, zwei Anschlusstreffer durch Elfmeter und ein Platzverweis, die den Endspieltraum platzen ließen:

U17/B1 Concordia Gernsheim – U16/B2

C-Junioren Gruppenliga:

Die U15 erledigte souverän den Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten, und träumt zwei Spieltage vor Rundenende nach wie vor von der Meisterschaft:

U15/C1 JFV Lohberg – U15/C1 0:4 (Tore: V. Kasian (2), D. Gil Günther und C. Toraman)