VfB Ginsheim – Jugendabteilung: Die Ergebnisse vom 24. – 28.05.2023

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

(Leistungsbereich U19 – U14):

A-Junioren Verbandsliga:

Die U19 steckt beim Drittletzten eine deftige Niederlage ein und ist jetzt auch definitiv in die Gruppenliga abgestiegen: U19/A1 FV Bad Vilbel – U19/A1 8:0

(Grundlagen-/Aufbaubereich U13 – U7):

E1-Junioren Kreisliga:

Das letzte Saisonspiel der E1 bedeutete auch den Abschied von Coach Markus Zuber, der nach 27 Jahren den VfB verlässt. Die Mannschaft dankte ihrem scheidenden Trainer mit einer starken Leistung und einer Menge Tore: U11/E1 – U11/E1 Concordia Gernsheim 10:4

E1-Junioren Kreisklasse 1:

Im Nachholspiel fehlte der E2 der letzte Wille und die Konzentration für einen Sieg:

U11/E2 – U11/E1 SKV Mörfelden 2:3

E2-Junioren Kreisklasse 1

Zum Saisonschluss fuhr die E3 noch einmal zwei Siege ein. Das Team zeigte sein bestes Spiel, gestützt auf eine stabile Defensive gelangen tolle Kombinationen und herrliche Tore:

U10/E3 – U11/E1 TSV Trebur 5:1 (Tore: Gioele de Rogatis (4) und Akif Arslan)

U10/E3 – U10/E2 SKG Stockstadt 3:2 (Tore: Gioele de Rogatis, Akif Arslan und Mehmet Durna)

E2-Junioren Kreisklasse 2

Die E4 trotzte dem körperlich aggressiven Gegner mit spielerischen Mitteln und schenkten ihren Trainern zum Rundenschluss einen ganz besonderen Sieg:

U10/E4 – U10/E2 Eintracht Rüsselsheim 4:2 (Tore: C. Renner (3), S. Agca)

Turniere:

Die U9/F1/F2-Junioren präsentierten sich bei den Rasen-Events in Niederrad und beim SV Gonsenheim und erreichten die Plätze sechs und acht.

Besser machten es die Jüngsten des VfB. Die U7/G1-Junioren konnten beim Turnier in Eddersheim erst im Finale gestoppt werden und holten sich mit einer starken Leistung die Silbermedaille.