VfB Ginsheim – RW Darmstadt

Nach zwei spielfreien Wochenenden, bei denen Trainer Abdelkader Boulghalegh seinem Team eine Auszeit zum Regenerieren gab, geht es nun mit der Punktrunde weiter. Mit RW Darmstadt, aus der Heinersiedlung, stellt sich der aktuelle Tabellendritte der Verbandsliga Süd vor. Mit zwei Spielen Rückstand haben die Rot/Weißen noch den Relegationsplatz im Visier, der bei maximaler Punktausbeute dann erreichbar wäre. Für den VfB geht es um ein ordentliches Spiel und um den Blick auf die neue Saison, da der Punkteabstand zum rettenden Ufer doch immer noch groß ist. Zudem ist mit einem Absteiger aus der Hessenliga zu rechnen, so dass es für die Vereine der Verbandsliga am Tabellenende noch enger wird. Wie auch immer, unser Team hat sich in den letzten Wochen gesteigert und ordentliche Leistungen abgeliefert – das erwarten die Fans auch am Sonntag. Wichtig ist das Spiel am Anfang nicht zu verschlafen und die Defensivleistung zu steigern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.