VfB Ginsheim U21 – TV Hassloch 3:2 (1:0)

Gegen den Tabellenletzten aus Hassloch zeigte das Team vom Trainerduo Samir Massaoudi / Domenico Lombardo eine spielerisch gute Leistung, versäumte aber die sich zahlreich bietenden Torchancen in Treffer zu verwandeln. So war es bezeichnend, dass ein Kunstschuss von Domenico Lombardo von der Mittellinie her musste, um in Führung zu gehen.

In Hälfte Zwei zeigte sich der VfB zwei Mal unsortiert und der TV Hassloch drehte das Spiel überraschend mit zwei Treffern von Martin Schwabe. Wenig beindruckt spielte der VfB weiter überlegen und traf verdient durch Tim Steingötter und Marco Englisch zum 3:2.

Am kommenden Wochenende ist unsere U21 spielfrei und nutzt dies zu einem Mannschaftsabend. Dieser dürfte auch nötig sein, denn am darauffolgenden Wochenende präsentiert sich der VfR Groß-Gerau II am Altrhein. Dieser VfR ließ zum Rückrundenauftakt mit einem deutlichen 5:1 Sieg gegen Aufstiegsfavorit HSC Mörfelden aufhorchen, wenngleich einige Spieler der Groß-Gerauer Gruppenligamannschaft aufgeboten wurden. Der VfR wird seinerseits seine Aufstiegschance ergreifen wollen, gibt es denn in dieser Saison zwei direkte Aufsteiger in die Kreisliga A und der VfR hatte bereits am Ende der Vorrunde einen “Lauf”.