Version 2

VfB Ginsheim – TSV Seckmauern 6:3 (2:0)

27. Spieltag der Gruppenliga Darmstadt

Als „Youngster“ Jonathan Janz kurz nach der Pause mit seinem Debuttreffer auf 3:0 stellte, schien die Partie gegen den Tabellenletzten frühzeitig in trockenen Tüchern zu sein.

Während die Gäste mit zwei Anschlusstreffern die zweite Luft bekamen, schwächelte der VfB auf unerklärliche Weise, und drohte das Match noch aus der Hand zu geben. Letztlich war es der überragende Maxi Gross, der mit einem Doppelschlag in der Schlussphase den wichtigen dritten Sieg in Folge sicherte, mit dem der VfB den Abstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz auf nur noch zwei Punkte verkürzte.

Aufstellung VfB Ginsheim – Trainer: Klaus Schuff/Carsten Hennig
Erb – Bytyqi, Janz (Boudouhi), Darrah (Sebbagh), Bajwa, Gropeanu, Czepecha (Weller), Leonhardt, Kwabena Opoku, I. Syah (Sahraoui), Gross. Reservebank: Treffinger, Vespoli, Hennig

Tore: 1:0 Kwabena Opoku (17.), 2:0 Gross (37.), 3:0 Janz (47.), 3:1 (54.), 3:2 (60.), 4:2 Gross (62.), 4:3 (66.), 5:3, 6:3 Gross (82., 85.)

Das Foto zeigt das 2:0 durch Maximilian Gross