VfB goes VEO

… von stationär zu mobil.

Kamerasysteme zur Spielaufnahme und Spielanalyse werden beim VfB Ginsheim schon seit Jahren verwendet. Vom fest installierten System Sporttotal TV auf dem Rasenhauptfeld bis zur GoPro auf dem großen Kunstrasenplatz. Nun geht der VfB Ginsheim den nächsten Schritt zu einem professionellen mobilen Kamerasystem – VfB goes VEO!

Wir wollen die Qualität unserer Spieler stetig verbessern und mit den KI-erfassten Spielerstatistiken von VEO einen genauen Überblick über die Leistungen unserer Mannschaften verfassen. Mit dem Videomaterial von VEO wird das Lernen aufschlussreich, unterhaltsam und belohnend für Teams und Spieler. Darüber hinaus bietet Veo auch die Möglichkeit, aus den wichtigsten Momenten teilbare Ausschnitte zu erstellen. Die Highlights werden automatisch ausgewählt, zum herunterladen, teilen oder um einem Spielerprofil hinzuzufügen.

All das muss aber auch finanziert werden. Aus diesem Grund möchten wir das neue Crowdfunding Angebot von Toyota benutzen, um die bereits angeschaffte Kamera zu finanzieren. Das Gute dabei ist, für jede Spende ab 10 € Spendenbetrag legt Toyota nochmal 20 € drauf. 2400 € sind unser Spendenziel.

Du möchtest die Initiative zur erweiterten Ausbildung unserer Jugend- und Seniorenmannschaften unterstützen – einfach auf den Crowdfunding Link gehen und mit einem kleinen oder größeren Betrag unser Projekt unterstützen: VfB goes VEO!!!