AH Hessenpokal, Final-Four Turnier

Bald ist es so weit. Am Samstag, den 25.06.22 steht für die Alten Herren des VfB Ginsheim das ersehnte Final Four Turnier im AH Hessenpokal an.

Um diesen Finaltag zu erreichen, hatten die Kicker vom Altrhein wahrlich keine leichten Aufgaben.

Gab es in Runde 1 noch einen deutlichen 4:0 Erfolg in Lindenholzhausen und anschließend ein Freilos in Runde 2, so mussten doch alle Kräfte spätestens im Achtelfinale im Heimspiel gegen eine starke Auswahl aus Erzhausen herhalten. Dementsprechend knapp war der 2:1 Erfolg dann auch. Ebenso eng war die Viertelfinalpartie gegen Eppertshausen die mit 1:0 gewonnen wurde.

Somit reist der VfB mit der Gewissheit zur Sportschule in Grünberg, bei entsprechender Vorstellung, auch hier nicht ganz chancenlos zu sein.

Wenn auch der Modus ein neuer und die Gegner mittlerweile zu Hessens Schwergewichten zählen dürften.

Die Auswahl vom Altrhein spielt ihr erstes Spiel um 11.40 Uhr gegen den SV Petersberg, anschließend geht es direkt weiter um 12.40 Uhr gegen den TSV Korbach um nach einer knapp zweistündigen Pause um 15 Uhr gegen den Titelverteidiger und letztjährigen Halbfinalgegner Höchst Classique das letzte Spiel des Tages zu bestreiten.

Die Spielzeit beträgt je 1x 30 Minuten.

Noch sind knapp 3 Wochen Zeit sich vorzubereiten und für den einen oder anderen angeschlagenen Kicker wieder fit zu werden. Das komplette AH Team freut sich schon auf dieses Event.

Die AH Mannschaft hofft dabei auf zahlreiche Unterstützung. Daher werden wir mit einem Reisebus die Fahrt nach Grünberg gestalten.

Los geht es morgens um 9.00 Uhr ab dem Ginsheimer Sportplatz. Die Rückreise wird um ca. 19:00 Uhr stattfinden (Getränke werden für die Rückfahrt im Bus vorhanden sein 😉).

Der Unkostenbeitrag pro Person liegt bei 5,- Euro. Kinder sind frei.

Anmeldungen bitte schnellstmöglich über den AH-Vorstand per E-Mail mit genauer Personenzahl an: ah-vorstand@vfb-ginsheim.de

Euer AH Vorstand