FSV Riedrode – VfB Ginsheim 2:4 (0:1) SV Hahn – VfB Ginsheim 4:0 (3:0)

Einen unerwartet guten Auftakt hatte unsere erste Mannschaft beim FSV Riedrode. Dabei war einer unsrer Youngster, Gustav Kwabena Opoku, mit drei Treffern der Spieler des Tages und auch der Matchwinner. Den 4. Treffer steuerte Koray Asil bei. Als “Asists” konnten sich 3 Mal Sungmo Hwang und Maxim Akulov auszeichnen. Das Durchschnittsalter des jungen Kaders war heute 22,4 Jahre.

SV Hahn – VfB Ginsheim U23 4:0 (3:0)

Das es schwer würde mit dem Auftakt, war von vorneherein klar und im Vorbericht ausreichend beschrieben. Insofern geht das Ergebnis für den Aufstiegskandidaten verstärkt mit hessenligaerfahrenen Spielern voll in Ordnung. Mit 21,2 Jahren liegt das Durchschnittsalter der U23 noch unter dem unserer ersten Mannschaft und wird damit ihrem Namen gerecht. Die, auf Grund der Ferien, angespannte Personalsituation wird sich verbessern und nicht alle KOL-Gegner dieses Kaliber haben.