Nach der Saison ist vor der Saison

Nur eine kurze Pause gönnte Cheftrainer Ermin Melunovic seiner Mannschaft nach der letzten Spielrunde. Am letzten Mittwoch fand das Auftakttraining statt. gut 25 Spieler hatte Melunovic um sich versammelt um sich für den Saisonstart am 7. August zu rüsten. Am Ende des Trainings stand auch ein Ausdauerlauf auf dem Programm, der über den Hochwasserdamm dem Rhein entlang führte. Der Älteste und der jüngste der Gruppe erreichten gleichzeitig das Ziel – namentlich Routinier Denis Oriana und Ex-U19-Spieler Tom Kohnhäuser. Auch das Trainerteam nahm an dem Lauf teil. wobei Ex-Profi Melunovic seine Fitness unter Beweis stellte und direkt nach dem Feld das Ziel erreichte.

Ein erster Spieltest findet heute um 11 Uhr in Ginsheim gegen den Regionalligaabsteiger TSV Schott Mainz statt.